Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Beamen steht regungslos im Regen nur wenige Meter von Zeak entfernt. Mit verschränkten Armen sagt er nur:

Du erkältest dich noch.

Handlung
Man kann deutlich erkennen wie Beamen Zeak mustert und jede Bewegung genaustens beobachtet.
Handlung
Dr. Zeak muss herhaft lachen und hört auf zu tanzen, sie legt den Kopf schief und sieht Beamen an.

Ich bin Ärztin, ich habe genügend mittel jede Erkältung zu bekämpfen. Und warum bist du hier draußen wenn man sich doch eine Erkältung hohlt?

Handlung
Sie Kichert und tanzt weiter, dieses mal auf Beamen zu.
Jemand musste dir ja nahe legen das du Krank werden kannst *hust* Und wenn ich drinnen gewesen wäre hättest du es sicher nicht gehört hätte ich es gesagt.

Handlung
Beamen grinst, was die Ironie in seinen Wörtern nur noch verstärkt.

Lass uns lieber wieder ins Warme gehen, sonst muss ich dich noch Gesundpflegen, und ich bin Soldat, das heißt dann Kartoffelsuppe den ganzen Tag und keine Antibiotika Zunge raus
Handlung
Dr. Zeak steht jetzt ganz dicht vor Beamen.

Ist das so? John es hat über 20° da wird man doch nicht Krank...
Handlung
Beamen streicht mit seiner Hand zärtlich und langsam durch Zeaks Haare.

Selten eine so schöne Frau wie dich gesehen. - Ich weiß du willst es nicht hören, aber ich sage nur was jeder denkt.
Handlung
Dr. Zeak versucht zu lächeln.

Danke...

Handlung
Sie beugt sich vor und Küsst Beamen, um ihn zum schweigen zu bringen.
Handlung
Erwidert den Kuss und legt seine Arme langsam um den Körper von Zeak.
Handlung
Dr. Zeak legt die Arme und Beamens Hals und zieht ihn näher zu sich.
Handlung
Beamen greift an Zeaks Oberschenkel und hebt diese mit Leichtigkeit in die Luft anschließend navigiert er sich und Zeak langsam Richtung Schlafzimmer.
Handlung
Dr. Zeak Legt die Beine um Beamens Taille und küsst ihn weiterhin. Weiß aber nicht so genau wo Beamen hin will.