Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für was brauchst du denn einen Server?

Das lässt sich alles einrichten ich werde das beste des Besten zusammenstellen und zu dir liefern lassen. Wo ist denn deine neue Adresse?
Der Server ist für naja ich leite jetzt alles was fliegt in Pqn16 smile

Und Adresse hab ich noch keine es gäbe da ne doppelVilla aber alleine?
Nunja... June muss in die City wegen ihrem Job... Ich weiß nicht ob das so gut wäre wenn wir dann nach PQN ziehen... Aber interessieren würde es mich schon.
Mein Haus behalte ich auch falls ich mal Urlaub bekomme großes Grinsen

Und wenn June rüber muss dann wird sie wohl da ne Wohnung oder so brauchen, ich bin mit ner TransportMaschinene gekommen die Inseln sind zu weit weg für Helikopter...

Die SJ-2 kommen man grade noch so mit den Sprit hin...
Ja, wir wollten und eigentlich dort eine Wohnung suchen... Aber ein weiteres Haus auf PQN würde sicher nicht schaden. Und da ich selbst auf der Insel arbeiten muss kann das ja auch nicht schlecht sein.
Verlegst du deine Einheit auch?
Nunja muss ich wohl nachdem June umziehen will. Ich denke allerdings über ein mobile Station nach.
Hm dann brauchst du Transport Kapazitäten das müsste sich regeln lassen deine Heils kann ich mit meinem verladen lassen von.meiner neuen Einheit.

Das Haus kauf ich dann morgen auch gleich... Aber einrichten musst du selbst ich kann dich ein.parr tage im stützpunkt unterbringen wenn du dich von june befreihen kannst dann kannst du alles Organiesieren.

Ach und denk dran das ist mein Luftraum smile
Ich werde das schon alles alleine Regeln aber danke smile Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis es soweit ist. Falls ich doch was brauchen sollte melde ich mich.

Ich schicke dir ein paar Leute vorbei die dir alles einrichten. Dauert allerdings noch ein paar Tage.

Der Luftraum gehört einzig und allein den Vögeln und den Piloten die besser fliegen können Augenzwinkern
Erzählt er der Befehlshaberin Aquamarinefliegern Augen rollen

Wenn Du unbedingt ein zweites Schiff beim Flottenmarschall ordern willst bitteAugen rollen

Bin gespannt ob das so rund läuft.