Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Therapie kommt nicht in Frage, da bin ich meinen Job in der Aquamarine schneller los als sonst wer. Schalftabletten sprechen mich da mehr an. smile

Aber ich muss auch zugeben es ist besser geworden. Am Anfang war es schlimmer, jetzt kann ich immerhin zwei, drei Stunden Schlaf finden.
Handlung
Dr. Zeak will grad anfangen Beamen zu wieder sprechen und ihm einige Medizinischen Details zu erklären als sie sich eines bessern besinnt und ein schluck Kaffee trinkt.

Ich werde dir eine Packung Schlaftabletten mitbringen...ich bin jetzt allerdings eigentlich mit meinen Übungen im Verzug entweder sie haben eine Stunde Zeit und warten auf mich oder ich führe dich in mein Privates Rezept gegen Traumatische Erlebnisse und Alpträume ein.
Ich warte, ich versuch nochmal ein wenig zu schlafen, kommen Sie dann einfach in mein Schlafzimmer.

Handlung
Beamen trinkt seinen Kaffee aus stellt die Tasse auf die Spülmaschine und geht in seinen Schlafzimmer, deckt sich zu und versucht einzuschlafen.
Handlung
Dr. zeak nickt und hängt ihren Gedanken nach, dann geht sie in ihr Schlafzimmer zieht sich um und geht hinaus in den Garten, Barfuß und leicht bekleidet wie sie ist ist es relativ Kalt, doch sie stellt sich ziemlich mittig auf den Rasen und setzt sich hin. Schließt die Augen und Konzentriert sich, nach etwa 15 Minuten ist sie soweit, normaler weise findet sie schneller ihre innere Ruhe. Dr. Zeak steht in fließenden Bewegungen auf. Sie macht zu erst ein paar Yoga ähnlich Bewegungen bevor sie anfängt das ganze zu einem Art Tanz-Kampf-Turn-Stil zu vereinen.
Handlung
Beamen der von seinem Bett aus natürlich in den Garten schauen kann lässt sich diesen "Sport" nicht entgehen, schläft aber nach kurzer Zeit dennoch ein. Und schläft zu seiner Zufriedenheit ohne Alpträume.
Handlung
Nachdem Dr. Zeak mit einem Dreifach Flickflack mit Rad wende direkt vor der Terrassentür steht entscheidet sie sich dafür für heute aufzuhören, nach ziemlich genau einer Stunde. Sie schleicht sich in das Bad und stellt sich erst einmal unter die Dusche in der Hoffnung Beamen nicht zu wecken.
Handlung
Beamen schläft tief und fest.
Handlung
Dr. zeak kommt nach einer außergewöhnlich langen Dusche wieder aus dem Bad zieht sich ein schönes Kleidchen an und kämmt sich die nassen Haare. Dann geht sie in die Küche und macht Frühstück für sich und Beamen, trinkt ihre zweite Tasse Kaffee und liest die Bestätigungs Smsn ihrer Mitarbeiter und Termine.
Handlung
Beamen schläft weiter, allerdings scheint sein Wecker der Meinung zu sein ihn wecken zu müssen, also steht Beamen auf und läuft langsam zum Tisch wo er sich gelassen auf den Stuhl setzt.
Erneut einen guten Morgen...noch ein Kaffee?

Handlung
Dr. Zeak sieht von ihrem Handy auf lächelt und schaltete das Handy aus.