Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein Tuts nicht die Gewürze die ich benutze lassen Ei schnell gammeln und da ich alles in der Selben Pfanne gemacht hab.

Handlung
Macht die Mülltonne auf.
Achso, nja, tut mir leid, wenn ichs gewusst hätte, wär ich hungrig nachhause gekommen.
Handlung
Kippt die Pfanne aus, alles landet im Müll

Nicht mein Problem.

Ich Koche gerne besser als John Holzkohle machen zu lassen.

Handlung
Stellt die Pfanne in die Spülmaschine und stellt eine Neue auf den Herd.

aber trotz des vorfalls wird man gut versorgt, ich werd mich mal eher in den hintergrund stellen, dann falle ich nicht weiter auf.


...

Handlung
holt sich noch n glas wasser aus dem kühlschrank.
Handlung
Steht mit dem Rücken zu Colin.

Im Hintergrund halten um nicht aufzufallen lächerlicher Versuch aber bitte.
Wie? Was?

Achja, du kannst doch..

ach mist, das wird glaub ich wirklich nichts.
Ich rieche dich auf 1km Entfernung also nein.
Achso.

Riech ich so streng oder was? Ach mist... schonwieder vergessen^^


...

Handlung
holt sich noch n wasser
Denken ist wirklich Glücksache bei dir oder ?

Handlung
Macht nun für John Essen.
Ich bin es halt nicht gewohnt, jemanden um mich zu haben, der meine Gedanken liest.