Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Kommt und zieht John mit letzter Kraft zu sich hoch und Kuschelt sich an ihn wärend sie sich und ihn zudeckt.

Ich Liebe dich.

Handlung
Küsst John in den Nacken.
Ich dich auch.

Handlung
schließt die Augen und schläft nach wenigen Minuten ruhig und entspannt ein.
Handlung
Schläft erst eine Halbe Stunde später ein.
Handlung
kommt etwas später mit dem wagen an, und sieht sich erstmal um, ob noch jemand wach ist
Handlung
Ist mittlerweile wach und Sitzt im Dunkeln in der Küche und Trinkt Blut.
Handlung
kann niemanden sehen, und schleicht sich somit ins Haus, er hat luna in der küche erst nicht bemerkt, doch dann...

Oh sh... ähh ich meine Hallo
Handlung
Luna macht das Licht an.

Hunger ?
Danke, ich war auf dem heimweg noch bei ner fuchsischen dönerbude, und hab mir ein bisschen heimat gegönnt.
Handlung
Schaut in eindringlich an.

Na gut wen du satt bist.

Handlung
Nimmt die Pfanne mit Würstchen Ei und Speck und geht zur Mülltonne.
Wirfs doch nicht weg, im kühlschrank hält sich das noch bis morgen.