Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich auch nicht Augenzwinkern
FP
Vieleicht können wir uns einen selber bauen.

Handlung
Lächelt bei dem Gedanken.
Ja, das könnten wir machen. Ich hätte noch einen Hangar auf meinem Stützpunkt frei. smile
Ja aber dann wil ich auch nen vernünftigen Heliport auf unserem Privat Grundstück.

Nicht das mir die Kufen stecken bleiben oder Räder mal kucken.
... Ich habe so einiges bei den technischen Korps gelernt, ich denke wir bekommen das so hin wie du dir das wünschst.
Och ich hab auch einiges drauf immer hin beschäftige ich mich seid, Jahrzenten mit der Theorie.

Aber ich denke das einzige Problem werden die Materialien sein aber ich denke das schaffen wir auch.
Ja, das wird schon klar gehen Augenzwinkern
Joa wann fangen wir an ??
Handlung
überlegt kurz

Ich denke sobald ich wieder mehr Zeit haben sollte.