Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Siehst du und schon haben wir das selbe Problem, also sollten wir es doch gemeinsam schaffen uns gegenseitig zu Helfen smile

Handlung
küsst Luna

Wie süß smile Danke
Vieleicht kannst du mein Angebot zur verwandlung mal überdenken vlt gefällst dir ja.
Vorerst würde ich doch ganz gerne Mensch bleiben smile

Handlung
schaut aus dem Fenster

Müssten wir nicht eigentlich bald da sein?
So in 10 Minuten.

Aber wenn du ein Opa bist zerstört das auch meine welt.

Wie soll ich mit einen Opa verheiratet sein du darfst nicht vergessen körperlich, bin ich jetz schon ne ganze ecke jünger wie du.
Hallo, ich bin 22 Jahre... So viel "jünger" kannst du kaum sein Augenzwinkern
SimOff
ich weis nicht mehr was ich für ein alter angegeben habe versuchen wirs mal mit 17.

5 jahre sind für mich schon viel naja eig bin ich, mehrere 100 Jahre älter aber körperlich mein ich.

Ich verführe Minderjährige... Beruhigend...


...

Handlung
schweigt einfach nur, er kann nicht mehr von dem Gedanken loslassen.
Körperliche Minderjärige und hör auf daran zu denken, das wusstest du vorher schon.

Dir gings doch um meine persönlichkeit oder nicht ?

Wir sind da.

Handlung
Luna Fährt vor einem verdammt Luxurieösen Resturant vor.


Also willst du jetz weiter Nerfen mit Minderjärigen verfürung, oder genießen wir den abend und du denkst lieber daran was mich so wichtig für dich macht.

Wir könnten auch zurück fahren und das wars dann.
Handlung
während die beiden Weg sind, sieht er sich ein bisschen in diesem verdammt geilen Haus um. Findet dan den Zettel

super, sie hat mir noch was gekocht bevor sie gefahren sind. hunger hab ich jetz sowieso. muss ich mich dann bedanken morgen.


...
(17.04.2012 21:20)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]Körperliche Minderjärige und hör auf daran zu denken, das wusstest du vorher schon.

Dir gings doch um meine persönlichkeit oder nicht ?

Wir sind da.

Handlung
Luna Fährt vor einem verdammt Luxurieösen Resturant vor.


Also willst du jetz weiter Nerfen mit Minderjärigen verfürung, oder genießen wir den abend und du denkst lieber daran was mich so wichtig für dich macht.

Wir könnten auch zurück fahren und das wars dann.

Ja, es geht mir um deine Persönlichkeit smile

Nein, lass uns da jetzt rein gehen.