Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja das bist du...

Handlung
June kuschelt sich an John.
Handlung
schließt die Augen und genießt den Moment.

Ich werde dich definitiv heiraten. Und definitiv Kinder mit dir haben. - Notiz an mich, wenn du sie gehen lässt, erschieße dich.


...
Handlung
June probiert aus ob John Kitzelig ist.
Handlung
Beamen versucht es anfangs zu unterdrücken, kann es allerdings nicht lange durchhalten und gibt dem drang zu lachen nach. Dabei versucht er spielerisch June davon abzuhalten weiter zu machen
Handlung
June packt ihre Fähigkeiten Aus und schafft es relativ Schnell John bewegungsunfähig zumachen und ihn weiterhin zu Kitzeln.
Handlung
Beamen kann gar nicht mehr aufhören zu lachen und versucht nun geschickt Junes Händen auszuweichen.
Handlung
June amüsieren Johns Bemühungen sehr, sie Kichernd und schnell liegt Beamen unter ihr, sie auf seiner Brust sitzend die Arme unter ihren Knien eingeklemmt.

Versuchst du dich etwa zu wehren?
Ja, sonst heißt es später bei meinen Freunden noch ich hätte keine Chance gegen eine Frau ...

Aber ich muss gestehen das habe ich auch nicht. Dafür hast du zu viel Erfahrung
Und du offensichtlich zu wenig...

Handlung
June lässt Beamen los, weil ihrer Schulter weh tut, was sie aber natürlich nicht zugeben würde.
Ich bin seit 3 Jahren beim Militär, da kann ich definitiv nicht mithalten.

Handlung
zieht June zu sich und gibt er einen Kuss

Trotzdem werde ich dich mit meinem Leben beschützen.