Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sagst du mir jetzt wo ich rein gebissen habe?

Handlung
muss lächeln
Ich dachte du würdest es merken.

Handlung
holt das richtige Steak raus.
In dir steckt ja auch ein kleiner Vampir...
Das kann man im Normalfall auch blutig essen... :)

Handlung
Nimmt nun den Richtigen Teller zur Hand fängt wieder an zu essen.
Handlung
muss lächeln als Beamen sich am Steak zu schaffen macht.
Kann ich dich kurz raus Bitten Tessa ich möchte mich kurz Umziehen und dan werde ich mich eurem Borderlining Problem Witmen.

Handlung
Deutet esrt auf ihre Blut verschmierten Schen dan auf Beamen und Tessas aufgeschnittenen und nur halb herzlich verarzteten Armen
Handlung
Beamen lächelt Tessa freundlich zu
Handlung
Schliest hinter Tessa die Tür und Zieht sich aus.
Handlung
Beamen ist sein Steak weiter, blick jedoch ab und zu über den Tellerrand
Handlung
Zieht sich ganz Langsam wieder an.
Trotz das du Grade das zweite mal gestorben bist siehst du immer noch umwerfend aus :)