Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stell dich nicht so an das einzige was Kaputt gehen kann ist deine Wand und die ist schnell reperiert.

Ich wills jetzt mal Hart und Brutal.

Handlung
Kuckt ihn eindringlich an.
Handlung
Ist doch von dem zarten Mädchen vor sich beeindruckt und versucht nun Luna - Entschuldigung - die Seele aus dem Leib zu vögeln
Verfluch genau so wollte ichs.

Handlung
Hinter Luna Knacken einige Fliesen.

Sie fängt an zu lachen.

Ha ha das ist nicht meine Schuld.
Handlung
Gibt alles was sein Körper hergibt - ohne Rücksicht auf verluste.
Handlung
Krallt sich in Beamens Schultern.
Handlung
Mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht gibt er es Luna nochmal so Richtig hart.
Handlung
Kommt langsam dem Höhe Punkt entgegen.
Handlung
Hat auch so das Gefühl das es mal Zeit wird, hilft nun auch noch mit seiner Hand nach um Luna Glücklich zu machen.
Handlung
Fängt an zu Fluchen und wird dan Plötzlich enstannt.

Gott.

Handlung
Kann sich nur noch schwer in Johns Arm halten.
John... OHH... reicht Augenzwinkern

Handlung
gibt mit letzter Kraft nochmal richtig Power und hat das Gefühl das sein Glied gleich explodiert.