Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
weiß auch nicht so recht wie er jetzt Handeln soll.

Seit wann tu ich mich denn so schwer bei solchen dingen...


...

Handlung
mittlerweile läuft ein anderer Song. Beamen versucht darauf aufzubauen

Ich mag den Song.
Handlung
Dr. Zeak hört aufmerksam zu.

Der Text ist süß...
Ja...

JETZT MACH WAS JOHN!


...
Ich muss sagen das ich sowas eher selten höre...
Was hörst du denn hauptsächlich für Musik?
Das ist schwer zu sagen ich höre je nach Laune alles, doch in meinem Regal steht viel Rock...ich höre viel das mich zum tanzen animiert.
Okay.

Handlung
der nächste Song läuft bereits.

Ich hasse mich... Ich hasse es wenn die Konversation stop. BITTE June, mach was... Ich weiß nicht was ich tun soll.


...
Handlung
Dr. Zeak bekommt tränen in die Augen, eine davon kullert bereits ihre Wange hinab.
Handlung
dreht sich zu Zeak und streicht ihr zärtlich die Träne von der Wange

Alles okay?
Ja...das Lied erinnert mich nur an etwas...

Handlung
Dr. Zeak dreht sich zu ihm und lächelt tapfer.