Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Steigt aus dem frisch Gewaschenen und Polierten Auto aus.

Hey sie parken sie den Wagen ja und sein sie vorsichtig sonnst Tötet sie mein verlobter.

Handlung
Deutet auf John und giebt dem Angestellten des resturants die Schlüssel.

Komm
Handlung
Beamen schaut zu dem "Parkboy" und zuckt nur mit den Schultern macht ihn jedoch darauf aufmerksam das sein Wagen ein Militärkennzeichen hat. Verängstig übergibt der junge Mann einem anderen Fahrer die Schlüssel der ohne weiteres Fragen den Wagen parkt.

Beamen folgt Luna

Hast du einen Tisch reserviert?
Nein nein ich bin so berühmt ich brauch sowas nicht.

Ich hab die ganze spontan Planung gemacht nur, die Tischreservierung hab ich vergessen.
In solchen Restaurants benötigt man aber meistens eine Reservierung, aber okay... Hoffen wir das sie noch einen Tisch für uns frei haben smile

Handlung
man hat Glück ein Tisch für zwei ist gerade frei geworden. Beamen und Luna setzen sich an den Tisch. Ein Kellner bringt die Karte.

- Wissen Sie schon was Sie trinken möchten?

Ja, bringen Sie uns bitte den besten Wein den Sie haben smile

- Gute Wahl.
Handlung
Hatt die reservierungs karten vorher am empfang abgegeben, ohne das John es gesehen hat.

Naja ich Hätte gerne etwas Blut und mein Fleisch Blutig.

Handlung
Luna hatt vorher angerufen und ein parr ausreden für diese bestellung gefunden.
Handlung
Der Kellner fragt sich ob diese Dame auf irgendeiner "Most Wanted" Liste steht und flieht schnellst möglichst in die Küche, ein Kellner der Luna kennt, bedient ab da an die zwei.

Beamen bekommt seinen Wein und Luna ihr Blut.

Nun, was hat dich dazu bewegt mit mir hier essen zu gehen?
Ein grund zum feiern ich bekomme Vieleicht die Führung der Jäger Piloten.

Naja Lana wollte nichts sagen aber ihr blick hat einiges verraten.
Glückwunsch smile

Handlung
erhebt sein Glas
Ich denke mal ein Parr Partolien Flüge noch, und dann Giebs sie das Kommando ab.
Das freut mich für dich smile