Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Nach zwei Stunden macht sich Beamen dann auf die Suche nach Luna. Er fährt erst mal zu allen Möglichen Shopping Möglichkeiten im Seereich wo man Miniröcke kaufen kann, kauft Luna da einen und fährt dann weiter durch die verschiedenen Orte und versucht sie zu finden. Nach mehreren Stunden kommt er zurück.


Die ist doch jetzt nicht etwa von der Insel runter auf ne andere...


...
Handlung
Hatt einen Zettel in der Küche Hinterlassen


Ich mache mir Ernsthaft Gedanken wie das weiter gehen soll John denn das schauspiel der Letzten Tage schau ich mir nicht mehr Länger an Entwerder es ändert sich was oder es ist VORBEI mit uns John. Bin in Aquatica . .....Luna
Handlung
Fragt sich wie er den Zettel übersehen konnte und fährt sofort los.
Handlung
Luna und Beamen kommen an
Handlung
Steigt aus.
Handlung
steigt auch aus und geht stumm in's Haus.
Handlung
Geht ins Bad läst Wasser ein, Zieht Sich aus, Macht das Licht aus und Legt sich ihn die Wanne.

Hier werd ich jetz bis Morgen früh Bleiben


...



Handlung
Taucht unter Damit sie Beamen nich Hören kann
Handlung
Beamen befindet sich in der Küche und nimmt sich zwei Sektgläßer. In das eine schüttet er liebevoll Blut, in das andere Sekt. Dann macht er seiner Freundin ein Mittagessen, aus irgendwie allem was Fleisch enthält. Dann geht er an's Badezimmer und klopft an.

Hay, Schatz?
Blup Blup Blup Blup

Handlung
Ein Parr luft Blasen steigen auf Da Luna immer noch Komplett Unterwasser Ist. Aber sie hatt die Tür Nicht Ab geschlossen.
Handlung
Klopft nochmal an und tritt nach einer kurzen Wartepause ein.

Hay, Schatz. Schauste hier.

Handlung
Streckt ihr das Tablett mit dem Essen drauf entgegen.