Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June setzt sich und fängt an zu essen.

Ich würde sagen die Pilze sind am besten.

Handlung
Sie strahlt John an.
Handlung
lacht

Danke. Aber ich zugeben ohne den Rest währen sie sicher nicht so gut geworden
Ja wahrscheinlich etwas langweilig.

Handlung
June isst.
Vermutlich.

Handlung
isst ebenfalls weiter und trinkt ab und zu einen Schluck von seinem Cocktail. Allerdings hat er diesen schneller leer als ihm lieb ist und er schenkt sich in der Küche neben einem Glas Wasser auch noch heimlich zwei Gläser Schnaps ein die er auch sofort trinkt.
Handlung
June entgeht der Geruch von Schnaps nicht, sagt aber nichts und isst weiter.

Bringst du mir auch etwas Wasser mit?
Handlung
schenkt June ebenfalls ein Glas Wasser ein und geht anschließend wieder zum Tisch an dem er June ihr Glas gibt.

Hier bitte
Danke.

Handlung
June lächelt sanft und isst weiter.
Handlung
isst ebenfalls weiter
Handlung
June tut sich noch ein bisschen mehr auf.

Hast du irgendwas geplant für unseren Aufenthalt in Fuchsen?
Nein noch nicht. Hast du denn etwas bestimmtes Gedacht?