Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Lässt von Zeak ab und lächelt freundlich.

John reicht auch June, John reicht auch Zunge raus
Handlung
Dr. Zeak lacht etwas atemlos.

Ich werds mir merken...
Handlung
setzt sich hin und atmet selbst erstmal durch. Dabei betrachtet er Zeak's Körper noch einmal genau und realisiert wieder wie unglaublich gut sie aussieht.

Warum läuft sie nicht den ganzen Tag so hier rum... Nunja vermutlich würde ich dann auch zu garnichts mehr kommen... Ist besser wenn sie angezogen ist. Zunge raus


...
Handlung
Dr. Zeak bemerkt Beamens Blick und setzt sich ebenfalls auf.

John ich bin für Gleichberechtigung, du hast mir einfach zu viel an....
Handlung
lächelt nur und küsst Zeak dann.
Handlung
Dr. Zeak erwidert seinen Kuss und drückt ihn runter auf das Bett. Währenddessen streift sie ihm das Hemd von den Schultern. Sie setzt sich auf Beamen und beugt sich vor um ihm noch einen Kuss zu stehlen.
Handlung
Lässt Zeak einfach machen und genießt es.
Handlung
Dr. Zeak föngt an Beamen vom Hals abwärts zu Küssen, dabei streicht sie sanft mit einer Hand über Beamens Waschbrettbauch.
Handlung
Als wäre Beamen nicht schon von Zeaks Körper genug erregt, so muss er mittlerweile um die gute Anzughose fürchten, er ist nicht sicher ob da noch genug Platz ist bevor der Knopf weg springt.
Handlung
Dr. Zeak öffnet Beamens Hose und zieht sie ihm mit der Unterhose aus. Dann nimmt sie Ihn in den Mund und fängt an sich bei Beamen für gerade eben zu revanchieren.