Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freue mich drauf.

Handlung
June erwidert die küsse und zieht John an sich.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Mh... Was riecht hier denn so lecker?

Handlung
Beamen löst sich blitzartig von June springt auf, schlägt sich dabei noch den Kopf am der Couchlampe und hält sich den Kopf.

Susan du kannst doch nicht so einfach so in mein Wohnzimmer stürmen ohne das du was sagst.
Handlung
June steht auf.

Hey Susan, dein Sohn und ich haben gekocht.

Handlung
June küsst John sanft auf die Wange.

Alles okay mit deinem Kopf?
Handlung
streicht nochmal über seinen Kopf

Ja alles okay.

Handlung
lächelt June an.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Auf der Couch?
Handlung
June lächelt gezwungen.

Nein in der Küche...
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Handlung
schaut die beiden vorwurfsvoll an.

Naja, ich hoffe du hast John nicht all zuviel machen lassen, er kann nämlich nicht kochen...

Handlung
Beamen wirft seiner Mutter einen bösen Blick zu

Wenn du hier noch länger bleiben willst würde ich an deiner Stelle anfangen netter zu mir und meiner Freundin zu sein....
Wie du bereits sagtest dein Sohn hat sich verändert.

Handlung
June lächelt immer noch freundlich.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Sehe ich grade gar nichts von... Unfreundlich und er meint er währe der Herr im Haus.

JETZT REICHT ES! RAUS AUS MEINEM HAUS! SOFORT!
Handlung
June legt sanft die Hand auf Johns Arm, um ihn zu beruhigen und zu zeigen das sie nicht auf Susans Seite steht.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


So sprichst du mir deiner Mutter? Die Frau die dich groß gezogen hat? Die dich durch die schlimmsten Zeiten begleitet hat?

SCHLIMMSTE ZEITEN?

Handlung
Bevor Beamen noch anfängt sich oder anderen zu Schaden dreht er sich um und geht ins Schlafzimmer. Er will nicht das June seine "andere" Seite kennen lernt.
Im Schlafzimmer nimmt er ein Kissen und reißt dieses vor lauter Wut in zwei. Anschließend setzt er sich auf das Bett und atmet durch.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Jetzt läuft er wieder beleidigt davon... Typisch...