Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte wir Tränieren Fliegen und bringen nicht gleich ein ganzes Volk um.



Handlung
Macht mit vorwurfsfohlen blick eine Geste zu der Tasche
Man kann nie wissen was einen erwartet und ich glaube kaum das mich die Wächter des Stützpunktes einfach so ohne plausiblen Grund auf das Gelände marschieren lassen. Wenn ich jedoch mit Ausrüstung und Uniform dort auftauche müssen sie mich durch lassen :)

Handlung
nimmt die Schlüssel vom Wohnzimmertisch

Fahren wir?
Klar
Handlung
steigt ins Auto und fährt zum Stützpunkt
Handlung
kommt zurück und schaut sich ein wenig im Garten um.

Luna und ich sollten zusammen ziehen...


...
Handlung
Beamen fährt wieder mit seiner Freundin in die Garage, das erinnert ihn ans letzte mal :)
Handlung
Traut sich nicht selbst auszusteigen
Handlung
Hilft Luna beim Aussteigen und trägt sie dann zu seinem Bett.

Ruh dich erstmal aus, Schatz...


Handlung
lässt den Rollladen herunter und geht dann aus dem Raum, macht sich ein kaltes Bier in der Küche auf.
Handlung
verliert das bewusst sein wird aber nicht bemerkt
Handlung
trinkt sein Bier, schaut ein wenig Handball im Fernsehen und denkt sich dabei: "Lass ich sie doch mal Ausschlafen"