Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag mal John, was ist in der Orchidee wirklich passiert.
Simon hat gesgat, es hätte eine Schlägerei gegeben, mehr hat er nicht gesagt.
Handlung
Kommt Wieder rein als sie das Buch auf den Tisch legt kann man erkennen das es das Handbuch von SJ-II ist und ein Parr Hundert Seiten hat.
Luna, hat man dich für die SJ-II Einheit ausgewählt?
Ja, Klar :D
Glückwunsch das du unseren neuen Jäger fliegen darfst.
Ist das denn ein Wunder ? :D
Eigentlich nicht. Wer hat den das Kommando in der Einheit?
Bestimmt Lana oder?
Zitat:Original von Tessa Testarossa
Sag mal John, was ist in der Orchidee wirklich passiert.
Simon hat gesgat, es hätte eine Schlägerei gegeben, mehr hat er nicht gesagt.

Joa, nennen wir es mal Kräfte messen zwischen Luna und dem Hampelmann. Ich hab die Sache dann aufgeklärt, da kam aber auch schon die Militärpolizei... :)
Ja, Aber sie will das Kommando Später Abtreten und Bestimmt bekommt es Hunter oder Vannesa.

Ich werde wohl Keine Chance haben es zu Bekommen.
Ach, wenn der SJ-II eingeführt wird bekommst du mit Sicherheit ein Kommando.