Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak beobachtet jede seiner Bewegungen und genießt ihren Kaffee.
Handlung
Nachdem der Tisch eingedeckt ist geht Beamen zu Zeak lächelt sie freundlich an und hebt sie dann vorsichtig vom Tresen und trägt sie zu ihrem Sitzplatz.
Handlung
Dr. Zeak kichert.

Danke,

Handlung
Sie kuschelt sich an ihn und küsst ihn sanft auf die Wange.
Handlung
setzt sich auf seinen Stuhl

Guten Appetit.

Handlung
Beamen beginnt zu essen.
Handlung
Dr. Zeak setzt sich ebenfalls auf ihren Stuhl.

Danke gleichfalls.

Handlung
Sie lächelt ihn an, beobachtet jede seiner Bewegungen
und beginnt nebenher zu essen.
Handlung
isst in aller Ruhe zu Ende

Musst du heute irgendwo hin?
Solange sich das Krankenhaus nicht meldet nicht...

Handlung
Dr. Zeak isst ebenfalls auf.
Okay, ich habe heute zwar nicht frei aber ich sollte bis um 12 wieder zu Hause sein, vielleicht können wir danach ja irgendwo essen gehen. Nur wir zwei an irgendeinem abgelegenem Ort?
Gerne...bis um 12 sollte ich auch allen Papierkram erledigt haben...
Okay. Bis dann.

Handlung
Beamen steht auf gibt Zeak einen Kuss und verschwindet dann in seinem Schlafzimmer. Einige Minuten später verschwindet er dann mit dem Auto.

...

Um 12 Uhr - pünktlich - kommt Beamen zurück, allerdings nicht mit dem Auto. Er landet den M-H1 im Garten, stellt den Motor ab und geht ins Haus.

Hey