Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ist sprachlos und nickt einfach nur.

Ego? Bin ich wirklich so schlimm...


...
Handlung
Dr. Zeak grinst ihn an.

Wo ist denn dein sinn für Humor hin?
Sinn für Humor? Pff... Gibt es nicht bei einem Soldaten Zunge raus
Das ist gelogen, ohne Humor überlebt man so einiges nicht...Soldaten haben einen sehr ausgeprägten sinn für Humor, wenn auch größtenteils nur für Schwarzen...
Schwarzer Humor ist auch der Beste smile

Handlung
Das Lied geht zu Ende. Beamen nutz die letzten Töne und dreht Zeak um die eigene Achse, anschließend fängt er sie elegant auf und küsst sie nochmal.
Handlung
Dr. zZeak erwidert den Kuss.

Du kannst ziemlich gut Tanzen...
Geht smile Ich konnte es mal besser.

Handlung
Beamen lässt Zeak los und schenkt sich und Zeak Wein ein. Anschließend reicht er ihr das Glas und setzt sich auf die Couch.
Wein zu Pizza? So mag ichs am liebsten...

Handlung
Dr. zeak setzt sich neben Beamen auf die Couch.

Ironie?


...

Handlung
Trinkt einen Schluck und fragt sich ob er Zeak wohl fragen soll ob diese zu ihm ins Schlafzimmer umziehen sollte.

Nein... Ich glaube das ist ein bisschen zu schnell... Ich will sie nicht überumpeln.


...
Handlung
Dr. Zeak spielt mit ihrem Wein Glas.