Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Sohn hat eine Haushälterin.

Handlung
Dr. Zeak zieht auch nun das Fleisch von Herd bedeutet Susan ihr ins Esszimmer zu folgen.


Und nein es war mir nicht bewusst, ich wusste nur das er viel verdient. Aber ich bin die Leiterin des Krankenhauses also keineswegs auf das Geld Ihres Sohnes angewiesen, wenn sie darauf anspielen.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Typisch... Zu faul für alles...

Handlung
setzt sich an den Essenstisch

Intelligent sind Sie auch noch Augenzwinkern Sie gefallen mir immer mehr.

Sie verstehen Hoffentlich meine Angst. Mein Sohn wurde in seiner Jugend schon öfter von Frauen ausgenutzt... Daher weiß ich gerne woran er ist.
Handlung
Dr. Zeak stellt das Essen auf den Tisch und setzt sich ebenfalls.

Das ist verständlich das sie mich Scanen wollen, doch ich denke nicht das ich irgendwelche sorgen verstärken werde.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Das beruhigt mich smile

Handlung
Verteilt das Essen gleichmäßig auf die drei Teller und wünscht einen guten Appetit.

Und hab ihr euch schön unterhalten?
Ihnen Auch, Susan.

Ja haben wir.

Handlung
Dr. Zeak lächelt Beamen wissend an.
Freut mich.

Handlung
fängt an zu Essen.

Susan, ich mach dir gleich das Gästezimmer fertig. Morgen früh müssen wir früh losfliegen.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Ich bin gerade erst angekommen... Ich will nicht schon wieder zurück.

Ich muss aber nach Fuchsen mich um die neuen Produkte kümmern. Und ich will dich nur ungern hier haben wenn ich weg bin.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Pff...

Sei froh ich zahl dir sogar den Flug. Du willst doch immer das ich dich Finanziell Unterstütze.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Das Ticket kann ich mir auch noch selbst Leisten. Es wäre viel wichtiger mein Haus zu sanieren.
Handlung
Dr. Zeak genießt es Beamen im Kreise der "Familie" zu sehen und fängt ebenfalls an zu essen.

Schatz, ich fürchte du musst auf deine Mutter hören. Denn wir fliegen erst Übermorgen früh. Deine Mutter hat noch einen Tag hier.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Danke. Siehst du, ohne sie wärst du viel zu früh in Fuchsen.

Ja und? Das würde meiner Firma auch nicht schaden...

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Du bist unmöglich.

Handlung
zuckt mit den Schultern.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Naja... Was kann man hier denn schönes machen, hier in Aquatropolis?

Handlung
zuckt erneut mit den Schultern und trinkt einen Schluck Wasser.

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Du lebst hier und weißt nicht was man hier machen kann?

Ich arbeite hier. Das kann ich hier machen... Aber naja... Was hälst du denn von einer Einkaufstour? Du gehst doch so gerne einkaufen Mutter.

Handlung
nach einer kurzen Pause folgt noch

Ich zahle auch.
Handlung
Dr. Zeak lächelt amüsiert.

Schatz, du kannst ruhig arbeiten gehen. Ich werde schon etwas finden mit dem wir Mädels den morgigen Tag vertreiben...
Ich habe frei, aber ich denke ich werde mich mal um die Wohnungssuche in der City kümmern. Augenzwinkern

Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Das hört sich gut an smile - Ihr wollt Umziehen? Das Haus ist doch wunderschön.