Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shadow

Lunas Begleiter


Handlung
Legt die Pfoten auf denn Kopf und bewegt sich nicht.
Handlung
June zupft ihr Kleid zurecht. Und betrachtet den Wolf genauer. Ihr fällt auf das die fell Färbung von lunas abweicht.


Das ist kein Wolf, ich nehme an das ist einer von lunas Freunden.

Handlung
Sie blickt auf Susanne herab.

Ich denke ich sollte mich um deine Mutter kümmern.
Ach das schadet ihr nicht mal ruhig zu sein...
Aber es schadet ihr Möglicherweise auf den Steinboden aufzuschlagen.

Handlung
June sieht den Wolf an und wendet sich dann zu Susanne.

Vielleicht kannst du dem Wolf den Brief abnehmen...

Handlung
June geht zu Susanne und legt sie erst einmal in die Stabile Seitenlage.
Shadow

Lunas Begleiter


Ich bin ein Wolf, ein Phönix Wolf und der Kerl wird mich bestimmt umbringen und der Brief lag vor deinen Füssen.

Ich hab ihn extra abgemacht und jetzt hetzt du mir diesen Schieß wütigen auf den Hals.


...

Handlung
Robbt aus sichtbarer Angst noch weiter zurück.
Das Tier bringt mich doch sofort um... Ich sollte einfach nochmal schießen nur dies mal ohne Scheibe...

Handlung
Schließt die Tür zum Garten den Brief lässt er draußen liegen.

Niemand verlässt dieses Haus solange der Wolf da draußen Rum liegt...
Handlung
June ist etwas verwirrt über Johns totale Ablehnung gegen Wölfe, kümmert sie aber um Susanne da diese immer noch nicht aufwachen will.

Okay...der Brief wird auch noch da liegen wenn er verschwunden ist...
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Handlung
kommt langsam zu sein
SimOff
Es ist ein Wolf ein Phönix Wolf also son erfundener Pracktisch ein stinknormaler Wolf der aber nach seinem Tot verbrennt und in Seiner Asche wiedergeboren wird, mit vergangenem Wissen aber sonnst stinknormal kann gekillt werden fängt dann aber mit der Wiedergeburt an.

Shadow

Lunas Begleiter


Handlung
Schadow schiebt denn Brief ganz an die Tür genau an die Öffnung, geht wieder weg und Rollt sich mit gutem Abstand unter einem Baum zusammen.
Handlung
June lächelt Susanne an.

Susan? Alles in Ordnung.

Handlung
June bekommt mit was der Wolf macht, kann sich aber im Moment nicht darum kümmern und hoffte Beamen übernimmt das.

Wie fühlen sie sich?