Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Verschwindet unbemerkt aus dem Haus und, fährt auch mit keinem Auto da es jemand hören könnte.

Was das wohl soll.


...

Handlung
Begiebt sich unbemerkt zur Orchidee
Handlung
Taucht eine Stunde später wieder auf.

Ihre abwessenheit wurde anscheinend nicht bemerkt aber für den fall der fälle hat sie Brötchen dabei.

Jemand wach ?

Handlung
Legt ihre normale Waffen ab und die neuen an.
Handlung
Beamen liegt mit Karter im Bett nur noch mit Boxershorts begleitet und stöhnend von Lunas ruf.

Hier... Sei bitte nicht so laut- mein Schädel....
Handlung
Kommt rein beist sich ihn den Arm hält John fest und treufelt ein parr tropfen Blut in seinen Mund

Schluck es und in ein parr Minuten gehts dir besser.

Ich geh jetzt Frühstück machen.

Handlung
Geht raus und macht Frühstück.
Handlung
Beamen spukt das Blut sofort wieder aus und rennt erstmal wieder aufs Klo. Nach einigen Mintuen kommt er immer noch fast unbekleidet in die Küche.

Schatz, seit 0 Uhr weiß ich nichts mehr, ist vielleicht auch besser so... Ich muss wahrscheinlich den ganzen Stützpunkt aufräumen... ... lassen Augenzwinkern Ich werde mich heute nur mit dir beschäftigen smile
Handlung
Grinst breit.

Das Blut ist schon in deinem Kreislauf. Teufel

Man muss es nicht Schlucken also nicht unbedingt aber in etwa 2 Minuten dürfte es dir Super gut gehen.
Hört sich ja so an als wolltest du das ich aufräumen gehe ...
Der Stützpunkt ist ok und den rest macht die Einheit auf eigenen wunsch.
Nadann, was schlägst du vor?
Handlung
Grinst Böse

Das du was isst.

Handlung
Legt ihre Waffen auf den Tressen und den Ring sowie das Armband was sie von Nessie Geschenkt bekommen hat.

Und macht Blitzschnell 3 Brötchen fertig im selben Moment piept der Ring.

Das wars, deine Kopfschmerzen dürften weg sein und die übelkeit auch.