Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak springt auf und hastet in die Küche.

Oh Nein!
Handlung
kuckt Juliette tief in die Augen das Rot glitzert in Lunas Augen wie Feuer, ein warmes lächeln begleitet es.

Du kannst alles, was dir fehlt ist selbst vertrauen...

Hör auf zu weinen du hast soviel erreicht, denn Rest schaffst du auch.

Ich helf dir bei allem wenn du möchtest, und wenn du willst kannst du auch ne Zeit zu mir kommen und dich mal Fokussieren und Revitalisieren.
Handlung
kommt wieder zurück, der Tank war alle.

Verdammt...

Handlung
geht zum Kühlschrank macht sich ein Bier auf und flüstert zu June

Wie lang will Luna denn bleiben?
(11.07.2013 21:42)John Beamen schrieb: [ -> ]
Handlung
kommt wieder zurück, der Tank war alle.

Verdammt...

Handlung
geht zum Kühlschrank macht sich ein Bier auf und flüstert zu June

Wie lang will Luna denn bleiben?

Handlung
Räuspert sich etwas lauter.

Ich bin nicht hier um einzuziehen oder dir was wegzunehmen, also bleib mal aufm Boden und werd wieder normal...

Handlung
Kuschelt sich an Juliette um zu verbergen das sie mit den Tränen kämpft.
Handlung
Juliette wirkt etwas überfordert nimmt aber Luna in den Arm un streichelt ihr über den Rücken.

Danke...


...
Handlung
Dr. Zeak lächelt Beamen zu und küsst in Kurz bevor sie sich wieder dem Essen zu wendet, das sie gerade versucht zu retten.

Ich denke das Luna Juliette gut tut. Ich habe sie noch nie so viel reden gehört...aber ich denke Juli wird außer sich sein wenn sie nicht weiß wo Juliette ist. Bald müsste hier also noch sehr viel mehr los sein...

So wollte ich eigentlich nicht meine Familie vorstellen...


...
Handlung
drückt ihre Wange gegen Juliettes und flüstert:

Bitte...

Handlung
Luna hat sich wieder beruhigt und kuckt zu June...(Juliette immer noch umarmender Weise.)

Du kannst mich hören?


...

Handlung
Juliette bleibt genau da wo sie ist und äußerlich merkt man nicht das sie verwirrt ist.
Ja...
(12.07.2013 07:38)Juli und Juliette Zeak schrieb: [ -> ]
Handlung
Juliette wirkt etwas überfordert nimmt aber Luna in den Arm un streichelt ihr über den Rücken.

Danke...


...

Solange Luna nicht hierbleibt.