Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
gibt June einen Gute Nacht Kuss und legt sich dann erschöpft ins Bett in dem er versucht einzuschlafen
Handlung
June macht sich noch schnell etwas zu essen und Ruft ihre Sekretärin an.

Telefonat
Hey Alena, ich bin jetzt wieder zu erreichen, würdest du bitte Morgen alle Berichte auf meinen Schreibtisch legen und mich informieren was in meiner Abwesenheit passiert ist....mhm mhmh....okay. Vielen Dank. Bis Morgen.

Handlung
June isst schnell etwas.

Telefonat
Joe, hey. Ich ruf an um dich um einen Gefallen zu bitten...ja...hoffentlich nicht...wie Sieht es morgen aus?...okay...ja ich weiß das es übers Wochenende nicht geht...also dann Montag und Mittwoch? okay....du hast was gut bei mir...Gute Nacht.

Handlung
Sie geht ins Bad und macht sich bett fertig dann Kuschelt sie sich zu John.
Handlung
genießt Junes Körperwärme und schläft rasch ein
Handlung
June kuschelt sich an John und denkt noch eine Weile nach bevor sie Einschläft.
Handlung
June schläft tief und fest.
Handlung
wacht früh auf und macht sich einen Kaffee anschließend deckt er den Tisch für June, kauf ihr ein paar Brötchen und fährt dann zur Arbeit.
Handlung
June wacht kurz danach auf, geht Duschen und frühstückt dann.

Wie süß...

Handlung
June zieht sich an und fährt einkaufen.
Handlung
June kehrt etwa 2 Stunden später mit jede menge Umzugkartons wieder zurück. Sie verbringt den ganzen tag damit ihre Sachen einzupacken und das was sie weiß von John was mitkommen soll, einiges räumt sie auf die Seite damit John es durchsuchen kann.
Handlung
Beamen und June laden auf dem Grundstück. Dort wartet bereits eine weitere Limo, die die beiden ins nächste Restaurant bringt
Handlung
Trägt June aus der Limo ins Schlafzimmer, legt sie dort ab und fängt sofort an June liebevoll zu küssen und ihr die Kleidung zu entfernen