Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Augenzwinkern

Handlung
beißt in die Pizza
Handlung
Dr. Zeak zieht ihre Beine an, schlingt ihre Arme darum und fängt an an ihrem Stück Pizza zu knabbern.

Irgendwie sexy


...

Handlung
Beamen wirft einen kurzen Blick nach draußen wo sich langsam das Unwetter zeigt

Wir sollten wohl eher vorerst zu Hause bleiben ... Sieht nicht gut aus da draußen...
Handlung
Dr. Zeak sieht ebenfalls aus dem Fenster und knabbert weiter an ihrer Pizza.

Mach mal das Radio an, vielleicht sagen sie im Wetterbericht wie schlimm es ist..

Handlung
Sie schafft es kaum den Blick vom Fenster zu lösen.

Ich liebe Gewitter...
Handlung
Beamen macht das Radio an.

Was ist denn an Gewitter faszinierend?
Ich liebe die Stimmung kurz vor dem Sturm wenn es windet und der Himmel ganz schwarz ist. Und es riecht ganz stark nach Frühling...
Dann sollten wir vielleicht das Fenster öffnen Augenzwinkern Damit der Duft nicht draußen bleibt smile
Und dein ganzen Boden voll regnet? Nein, lieber nicht. Ich kann es mir auch nur vorstellen
Handlung
Beamen kippt eins der vielen Fenster und lässt die Rollläden dort hinunter um Schutz vor dem Wasser zu erhalten. Anschließend holt er einen kleinen Gartentisch und die passenden Stühle dazu aus der Abstellkammer, postiert diese direkt vor dem Fenster stellt eine Kerze darauf und entzündet diese.

Wenn ich bitten darf smile

Handlung
Beamen zeigt auf einen der zwei Stühle und macht sich dann kurzer Hand auf den Weg zur Kochinsel aus deren Schublade er ein paar Knappersachen holt und diese anschließend auf den kleinen Tisch stellt.
Handlung
Dr. Zeak sieht dem ganzen lächelnd zu, isst ihre Pizza auf und geht zu dem kleinen Tisch und bleibt hinter ihrem Stuhl stehen. Sie Blickt verträumt sus dem Fenster.