Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak schließt die Augen.
Handlung
macht zärtlich weiter und kommt Junes Intimbereich immer näher
Handlung
Dr. Zeaks Herz schlägt schneller in freudiger Erwartung auf die lang ersehnte Berührung.
Handlung
küsst Zeak weiter bis er schließlich angekommen ist. Er versucht nun June noch mehr zu erregen.
Handlung
Dr. Zeak stöhnt auf und es fällt ihr schwer unter Beamen still zu liegen.
Handlung
kramt mit einer Hand in der Nachttischschublade und kramt Kondome heraus. Mit der anderen Hand verwöhnt er Junes Brüste und mit seiner Zunge den Rest.
Handlung
Dr. Zeak wird leicht nervös. Ist sich aber nicht sicher ob sie das wirklich unterbrechen will.
Alles okay?
Handlung
Dr. Zeak hebt den Kopf um Beamen in die Augen zu sehen.

Ja...es ist nur so ich habe das noch nie gemacht...
Mh... Wenn du Zeit brauchst gebe ich dir Zeit. Ich will nichts überstürzen.