Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
D..D uu kennst ihn?

Ich sags dir ncohmal, lass ihn da raus. Mach mit mir was du willst, is mir mittlerweile egal, aber lass ihn da verdammt nochmal raus.
Ich denke du hast deine Lektion Gelernt.

Das Wollte ich schon In Fuchsen mit dir machen du hast glückgehabt das meine Gefärtin nach Fuchsen kamm.

Handlung
Beist sich in denn Arm und zwingt Colin das Blut zu schlucken.
Handlung
es lässt sich nicht vermeiden, dass er das blut schluckt

Ahhja

Handlung
bleibt erstmal am Boden liegen
[/denk]
Handlung
Füllt eine Wanne mit Eis zieht in aus und packt ihn darein.

Damit du mir nicht doch noch Stirbst.
ahja, wie lang soll ich hier drin bleiben?
Du wirst Merken wen sich deine Verletzungen Heilen aber das Tut auch nochmal verdammt weh.
Na Toll, als hätt ich da nicht schon genug davon. Aber das heilt jetzt so, als ob nix gewesen wäre?
Ja aber solltest du nochmal beleidigend werden egal auf welcher weise bin ich nicht so nett, und du lebst auch nur wegen deinem Bruder noch.

Beim Nächsten mal Adoptiere ich ihn und du verschwindest aus seiner Welt nach und nach bis er dich endgültig vergessen hat.
Das hab ich schon verstanden mittlerweile.
Handlung
Kommt nach 4 Stunden mit einem Bademantel an.

Zieh denn an und dann es was sonnst verabschiedest du dich trotzdem noch.