Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mit einer Freundin essen, wir sind wohl ausversehen in einen Terroranschlag hineingeraten...

Ich bin nicht nur Ärtztin, ich bin auch Soldatin.

Handlung
June schüttelt nur amüsiert über Beamens reaktion den Kopf.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Ach Gott, du bist Soldatin? John, wehe du kannst sie nicht gut genug beschützen!

Ehm... Okay...
Handlung
June Kichert.

Ich denke ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen...
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Ich hoffe es Augenzwinkern
Machen sie sich keine Sorgen um mich, ich bin schon aus den Ausweglosesten Situationen wieder hinaus gekommen.

Schatz, was gibts denn leckeres zum Frühstück?
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Dann hoffe ich mal dass das so bleibt.

Ich könnte noch schnell Brötchen holen dann gäbe es ein gutes Wochenend-Frühstück smile
Das klingt doch nach einem Fantastischen Plan, denn ich fürchte der Kühlschrank ist etwas leer.
Vielleicht sollten wir einfach zu einem Brunch fahren Augenzwinkern
Das ist eine gute Idee, was meinen Sie Susan?

Handlung
June sieht erleichtert aus, dass sie nicht das frühstück machen muss.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Solange John zahlt gerne smile

Handlung
verdreht die Augen