Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Schluckt es diesmal nicht und spüllt den Mund.

Trägst du mich ins Bett und machst es mir mit der Zunge ?

Handlung
Scheint recht schlapp zu sein aber immer noch erregt.

Schafft es Grade so sich trocken zu reiben aber nicht mehr den Bademantel anzuziehen.

Ach der is sowie so egal.
Handlung
Beamen der eigentlich auch schon am Ende ist macht die Dusche aus, packt Luna und trägt sie liebevoll ins Schlafzimmer dort legt er sie langsam ins Bett und küsst Luna leidenschaftlich.
Miau.

Handlung
Lächelt sanft.
Handlung
Küsst sie immer weiter unten, bis er an der sensiblen Stelle angekommen ist und Luna mit der Zunge verwöhnen kann.
Handlung
Genießt es entspannt.
Handlung
ist ziemlich müde, legt sich aber richtig ins zeug.
Mhm genau da.

Handlung
Stöhnt genuss voll.
Handlung
vorsichtig und mit viel Gefühl macht Beamen weiter

SimOff
Geh off, morgen gehts weiter Augenzwinkern
Handlung
Ist kurz vorm Höhepunkt.
Handlung
Holt den letzen Rest raus, was sein erschöpfter Körper noch zu bieten hat um Luna einen einzigartigen Abend zu bescheren.