Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
großes Grinsen Nadann
Handlung
Dr. Zeak hört wieder auf zu lachen, lediglich ein kleines lächeln umspielt ihre Lippen.

Mir ging es nur darum, das es vielleicht besser ist wenn du nicht weißt wofür ich da Gift brauche...
Das Interessiert mich ja auch garnicht smile
Handlung
Dr. Zeak stellt fest wie wenig sie Beamen eigentlich kennt und fängt an nervös mit einem Kräcker zu spielen.

Findet das Training trotz Sturmwarnung Statt?
Ja. Natürlich. Es wird dann aber eher Taktik und so weiter besprochen, weniger Trainiert.
Okay...

Handlung
Dr. Zeak schiebt sich den Kräcker in dem Mund und wirkt dabei eine winzige Spur nervös.
Alles okay? o.O
Handlung
Dr. Zeak sieht etwas erstaunt aus.

Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Warum fragst du?
Nur so, du machst einen leicht nervösen eindruck smile
Achso, naja ich muss morgen Fliegen und dabei ein Medizinisches Modul testen...ich flieg nicht sehr gerne...