Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willst du drüber reden?

Handlung
Beamen nimmt Zeak leicht in den Arm
Handlung
Dr. Zeak kuschelt sich an Beamen.

Ich will den Abend nicht zerstören.
Handlung
schüttelt den Kopf

Das tust du nicht. smile

Handlung
streichelt Zeak durchs Haar
Handlung
Dr. Zeak kuschelt sich noch dichter an ihn und legt ihren Kopf an seine Schulter.

Das Lied wurde auf der Beerdigung von einer aus meinem Team gespielt. Wir waren auf einem Einsatz und etwas ging schief, Sie wurde sofort getötet, ein weiterer schwer verletzt....

Handlung
Ihre Worte gehen in leises Schluchzen über.
Das tut mir Leid...

Handlung
nimmt Zeak nun komplett in den Arm und versucht sie zu trösten.

Ich habe auch schon Kameraden verloren... Es war sogar meine Schuld... Ich habe mich mit meinem Helikopter abschießen lassen. Der Heckrotor hat mehrer Soldaten schwer verletzt und einen getötet. Den Helikopterabsturz habe auch nur ich überlebt... Co-Pilot sowie MG-Schütze sind gestorben.
Wie schaffst du es immer noch in diese Verfluchten Dinger ein zu steigen?
Ich liebe das Fliegen. Ohne jede Woche einmal geflogen zu sein kann ich nicht leben. Es ist schon fast eine Qual in Fuchsen zwei, drei Wochen nur mit dem Auto zu fahren.
Handlung
Dr. Zeak sieht zu ihm auf.

Naja du fühlst dich da oben wahrscheinlich auch nicht total schutzlos, immerhin weißt du wie man sie fliegt.
Ja in der Tat smile

Willst du nicht heute bei mir schlafen?
Gerne

Handlung
Sie lächelt und kuschelt sich an ihn.