Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June schiebt die Klein geschnittenen Stiele in die Creme und rührt sie um.

Jetzt füllen wir die Pilze und Paprika mit der Creme.
Okay.

Handlung
schaut sich das bei June an und macht es ihr dann nach.
Handlung
Nachdem die Beiden alles Gefüllt haben fängt June an die Paprikas und Pilze in die Auflaufform zu legen.

Irgendwelche Getränke Wünsche?
Handlung
schnappt sich einige alkoholische Getränke

Ich zauber uns einen Cocktail smile Mag vielleicht nicht zum Essen passen aber ich habe grade Lust dazu
Handlung
June schiebt die Auflaufform in den Ofen und stellt einen Timer.

Klingt Lecker.

Handlung
June setzt sich auf den Tresen und sieht John zu.
Handlung
zaubert zwei Cocktails und reicht einen June

Hier, genieße ihn aber trink ihn nicht zu schnell Augenzwinkern
Handlung
June nippt neugierig an dem Cocktail.

Lecker...
Ja, mein Lieblingscocktail

Handlung
stellt sich vor June gibt ihr einen Kuss

Wir sollten öfter "zusammen" kochen. Hat Spaß gemacht.
Das hat es wirklich...und wenn wir es wiederhohlen wirst du bestimmt auch schneller...

Handlung
June legt sie Arme um John sodass er nicht mehr weg kann und gibt ihm einen sanften Kuss.
Bestimmt und eines Tages koche ich dir dann dein Lieblingsgericht

Handlung
erwidert den Kuss und hebt June hoch, trägt sie zur Couch wo er sie vorsichtig ablegt und sie mit Küssen überflutet.