Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und? Ich habe nichts gegen beides smile
Wenn du was kleines willst sollten wir uns doch eine etwas größere Wohnung suchen. Aber bevor wir über etwas kleines nachdenken sollten wir noch eigenes tun und bereden
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Handlung
lächelt fröhlich und gibt Zeak einen zarten Kuss
Handlung
Dr. Zeak erwiedert den kuss ebenso zärtlich.

Da bin ich aber froh.
Handlung
lächelt schweigend, schließt die Augen und entspannt sich
Handlung
Dr. Zeak legt ihren Kopf auf Beamens Brust und bedauert das sie Luna versprochen hat zu kommen.
Handlung
nach einiger Zeit meldet sich Beamen wieder zu Wort.

Ich vertraue einfach mal drauf das du weißt was man da noch tun und reden muss... Zunge raus
Handlung
Dr. Zeak lacht.

Ich glaube zusammen bekommen wir das hin
Wenn du das sagt, dann bin ich überzeugt smile
Ich bin überzeugt das du im erschaffen von einem Kleinen verdammt gut bist