Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achso, verrückt also auch noch.

das hab ich jetz nich wirklich gesacht. Ach sch... das kriegt sie ja auch mit


...
Handlung
Läst ihre Fangzähne heraus schießen.

So denkst du ich bin Verrückt ?
Was gehtn jetzt ab, das gibts doch garnicht. Bin ich im Falschen Film oder so?

Handlung
versucht sich zu befreien
Handlung
Hält ihn noch höher so das er den Boden nicht mehr berührt.

Und denkst du das ist ein Film, würde dann nicht ein Vampirjäger auftauchen ?
Handlung
kriegt schon fast kein wort mehr raus, da er in der luft hängt

ich... i... ich... krieg keine... luft mehr... lass micch....r unter
Handlung
Schmeist ihn in die Ecke.

Bitte heißt das.
Handlung
bleibt erstmal in der ecke liegen und fängt sich wieder, hat aber starke schmerzen

schon gut. danke.

Handlung
kriegts dann mit der angst zu tun und schnappt seinen autoschlüssel und will abhauen
Handlung
Packt ihn und donnert ihn in die selbe Ecke.

So so große klappe und dan abhauen ?
große klappe? ich hatte anfänglich ja nichtmal was gesacht.

was hab ich mir da nur eingebrockt, ich komm hier nicht weg. ach shit, sie kriegt das ja auch mit


...
Ohja ich krieg auch das mit.

Handlung
Setzt sich auf die Ablage

und jetzt weist du das du nicht schnell genug laufen kannst um vor mir zu fliehen.

Handlung
Zieht sich sexy Knie Strümpfe an, der Mini und der Rote Tanga sind deutlich zu sehen.