Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June kichert süß, lässt ihn aber nicht los.

Und wie leid tut es dir?
Handlung
Überlegt keine Sekunde lang und antwortet

Es tut mir so Leid das ich sogar meine Firma dafür verschenken würde.
Handlung
June legt den Kopf schief und ihre Haare fallen über Johns Gesicht.

So leid das du für mich den Luxus aufgeben würdest?
Handlung
Flüstert leise

Ich würde alles für dich aufgeben, ich würde mein Leben für deins geben.
Handlung
June schlingt die Arme um John und legt ihren Kopf an seine Schulter.

Ich würde das selbe für dich tun...
Ich warne dich. Du hast da ein kleines Wesen in dir was seine Mutter brauchen wird.

Handlung
Schlingt seine Arme um June und drückt sie sanft an sich
Handlung
June lacht.

Es wird aber genauso seinen Vater brauchen...

Handlung
Sie küsst sanft sein Schlüsselbein.

Apropos, willst du zum Ultraschall mitkommen?
Ja schon, aber ich könnte nicht damit leben dich zu verlieren. Und ich werde das Kind bestimmt nicht meiner Mutter anvertrauen...

Handlung
lächelt sanft zu June

Aber natürlich!

Handlung
scherzhaft:

Ich kümmere mich dann darum das die Presse auch da sein wird. Es wird bestimmt gute PR für mich und mein Unternehmen.

Handlung
lächelt June frech zu
Ich könnte auch nicht damit Leben dich zu verlieren!

Handlung
June guckt gespielt böse.

Wenn du das tust, steh ich von den Toten auf!

Handlung
June lacht und guckt dann ernsthaft.

Oh ja, aber bitte mit Nahaufnahmen meiner wohlgeformten Brüste!

Handlung
Sie sieht ihn ernst an.
Dann weiß ich ja im Notfall wie ich dich wiederbeleben kann.

Handlung
grinst fröhlich

Klar. Das wird das Titelbild. Aber ich denke dann müssen wir doch eher Fotografen vom Playboy einladen, und da ich nicht will das hundert andere Männer Spaß mit deinen Brüsten haben, werde ich die Presse besser doch nicht einladen

Handlung
lächelt