Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay?! Was ist denn an Lummerländern so besonders? Sind das nicht auch Menschen wie du und ich?
Ich habe auf Lummerland keinen einzigen Menschen getroffen, und wenn doch dann sah er sehr seltsam aus. Ich erforsche dort als ersten Teil meiner Arbeit die Holzmenschen.

Handlung
Dr. Zeak hat hunger also beginnt sie zu essen.
Handlung
Schaut skeptisch und isst dann ebenfalls. Nach einigen Happen steht er auf und holt sich ein Glas Wasser.

Was willst du trinken?
Einen Weißwein bitte.

Handlung
Dr. Zeak isst gemütlich weiter.

Lummerländer altern nicht sie können nicht an menschlichen Krankheiten sterben, wenn ich mehr Wissen anhäufe über alle Lebewesen auf diesem Planeten gelingt es mir vielleicht den perfekten Menschen zu erschaffen.
Handlung
Beamen schenkt Zeak Weißwein ein, natürlich nur den aller besten in Aquatropolis.

25.000 AM hat der Wein gekostet. Ich hoffe er schmeckt auch so gut smile

Handlung
reicht Zeak das Glas

Das ist wirklich Interessant und komisch zugleich. Aber der perfekte Mensch? Er mag in deinen Augen perfekt sein...
Handlung
Dr. Zeak nimmt das Glas und probiert.

Der Wein ist sein Geld wert, er schmeckt fantastisch.

Handlung
Sie stellt das Glas ab.

Es geht mir nicht darum das er Perfekt aussieht oder was auch immer, das war die Idee meines Vaters, mir geht es darum das er schnellere Reflexe hat, Intelligenter ist, ich will quasi einen Roboter erschaffen der frei Handeln kann...
Handlung
nickt

Okay, hört sich interessant an. Aber macht es nicht den Menschen aus unterschiedlich zu sein, Fehler zu machen und Gefühle zu haben?
Handlung
Dr. Zeak ist weiter und lässt sich Zeit mit ihrer Antwort.

Das bezweifel ich auch nicht, ich würde es nicht wagen einem Menschlichen Wesen seine Gefühle zu nehmen, sein Recht Gefühle zu haben. Fehler macht jeder, doch mein Ziel ist es die Fehler zu verringern, objektives Denken. Den Willen vieler über den eigenen stellen, die Möglichkeit die Konsequenzen seines Handelns voraus zu sehen...
Für mich ist das kein Mensch.

Handlung
isst weiter.

Aber lass dich nicht entmutigen. Ich wünsche dennoch viel Erfolg.
Handlung
Über Dr. Zeaks Gesicht huscht kurz ein Schatten, doch dan ist sie weiter als wäre nichts gewesen.

Vielen Dank, und wie war den Tag?