Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätt ich mir ja denken können, langsam wirds langweilig, abgesehen von dem mittlerweile massiven Schmerzen und wahrscheinlichen rippenbrüchen.
Noch ist nicht gebrochen das hätte ich gehört.

Handlung
Will Colin in den hals beißen verharrt aber kurz.
Handlung
drückt luna zur seite, läuft in sein zimmer und verriegelt die tür. danach gehts durchs fenster zum auto

verdammt wo ist der schlüssel?

Handlung
läuft dann los in eine richtung
er bemerkt nichtmal das ich mit ihm spiele.

Handlung
Genießt kurz ein Glass Blut und packt die Schlüßel auf die Küchen ablage.

John hats sie vor Wut schon ausgeblendet.

Nur noch die Jagd zählt für sie.
Handlung
läuft erstmal in eine richtung, da er keinen plan hat, wo er hin soll

Irgendwo im Nirgendwo
Handlung
Folgt ihm. Sein geruch die die angst hinterläst ist leicht zu verfolgen.
W..ie gehts jetz w...eiter?
Handlung
Läst ihn auf dem Boden liegen in der Küche.

Und trinkt erstmal gemütlich ihr Glas Blut.

Ich weiß noch nicht, vieleicht Folter ich dich noch ein bischen.
M.. einst du nicht dass es lll... angsam genug ist? Ich ll. ieg hier und bin schon am verrrr.ecken, haabe schon mit m..einem leben abgeschlossen, und du redest nnn.. och von ein bbbb..bisschen.
Ja ist doch Spaßig.