Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June nimmt Susan in den Arm.

Schon Okay. Er ist draußen hier Drin kann er uns nichts tun.
Susanne Beamen

Mutter von John Beamen


Das freut mich.

Handlung
Richtet sich langsam wieder auf und schaut sich den Wolf anschließend in Ruhe an.

Handlung
Beamen hat mittlerweile seine Waffe auf den Tisch gelegt und atmet einem durch, schaut zu June, lächelt diese verliebt an und denkt an all die schönen Momente mit ihr und kommt nicht darum plötzlich einfach: "Ich liebe dich" zu sagen.
fp
Handlung
June dreht sich zu Beamen um.

Wow...damit habe ich nicht gerechnet.

Handlung
Sie geht langsam auf Beamen zu und Küsst ihn. Dann flüstert sie ihm ins Ohr.

Ich liebe dich auch.
Handlung
schlingt seine Arme um ihre Taille und gibt ihr noch einige Küsse bis er sich wieder von ihr löst da er im Hintergrund seine Mutter sieht die wie ein kleines Kind ungeduldig darauf wartet endlich mit June weg zu gehen.
Handlung
June löst sich widerwillig von Beamen.

Du kümmerst dich um den Brief und ich mich um deine Mutter?
Handlung
zuckt mit den Schultern

Und was soll ich mit dem Brief machen? Wegwerfen werde ich ihn wohl kaum dürfen...
fp
Handlung
Lacht.

Wie wärs wenn du nach einem Absender suchst oder ihn liest?
Handlung
Zeigt in den Garten.

Da liegt der Absender großes Grinsen