Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lacht

Naja die schwerste Arbeit liegt letzten Endes eh bei dir smile Also denke ich eher das du die bessere Schöpferin bist smile
Du musst mich ja aber auch ertragen wenn ich schlimm gelaunt bin Augenzwinkern
Das schaff ich schon.... Denke ich... smile
Lerne erst mal meine Familie kennen und denk danach nochmal über Kinder mit mir nach
Nicht mal beim Eintritt des Schlimmsten werde ich mich umentscheiden smile
Was wäre denn das schlimmste?
Vermutlich eine Familie die mich fesseln und umbringen will...
Sowas machen die bestimmt nicht
Nadann kann ich ja unbesorgt sein, aber nachdem was du mir von deinen Schwestern erzählt hast werde ich mich trotzdem dich an dir halten smile Nur zu Sicherheit.

Ob mich die Familie überhaupt akzeptieren wird?


...
Ich werde versuchen dich nicht alleine zu lassen...