Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Schlingt die Arme um ihn und erwidert den Kuss.

Hoffen wir das es niemals soweit kommt
Handlung
gibt June noch einen Kuss

Hoffe ich auch nicht, wer soll dich dann noch heiraten? Ich erhebe nämlich anrecht auf dich Zunge raus
Anrecht? Uhh...ich erinnere mich nicht so etwas unterschrieben zu haben...

Handlung
June grinst John Frech an.
Handlung
greift nach einem Stift der auf dem Couchtisch liegt, er lässt sich leicht abwaschen und schreibt schnell "Eigentum John Beamen" auf Junes Bauch.

Da stehts doch

Handlung
grinst June ebenfalls frech an
Du hast recht...warum ist mir das nicht früher aufgefallen...
Vermutlich schaust du dich nur halb so oft an wie mich

Handlung
grinst June an
Handlung
June kichert.

Wenn du aber auch so gut aussiehst...
Was soll ich denn da sagen, ich weiß gar nicht mehr wie mein Haus aussieht so oft schau ich dir ins Gesicht. Ja, okay, das war gelogen, ich schau dir nicht immer ins Gesicht...
Handlung
June verschränkt die Arme vor der Brust.

Achso?
Ja... Das ein oder andere Körperteil von dir zieht den Blick eben an und ab weg von deinem Gesicht, ich nicht lange, ganz ehrlich. Gut das war auch wieder gelogen... Mal kann ich meine Blick gar nicht mehr lösen

Handlung
Sein Blick wandert an June herunter dann schnellt er wieder zu Junes Augen und Beamen lächelt June unschuldig an