Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adoption könnte da Helfen aber Kinder kiregen kann ich nicht ist auch besser so.

Vampire vergessen schmerzen nicht und ich möchte nicht wissen wie das bei uns dann wäre.
Nein, Adoption ist nicht wirklich das was ich möchte. Aber nunja, ich muss es wohl eingehen...

Wie sieht es eigentlich mit der Hochzeit aus, willst du die nicht bald mal planen? Augenzwinkern
Hab ich schon.

Handlung
Steht kurz auf und holt den Hochzeit planer giebt ihn Beamen und legt sich wieder hin dich an John.

Hab soger meinen Nachtisch.... Ich meine deinen Arbeitskollegen eingeplant.
Handlung
kommt etwas später mit dem Auto angefahren
Handlung
Springt auf und kommt mit 2 Bademänteln wieder.

Shit zieh den an Collin ist da.
Handlung
stellt den motor ab, schließt den wagen ab und geht zur tür, dreht aber dann nochmal um, da er sein handy im auto liegen gelassen hat
Handlung
sperrt die Tür auf und geht rein

Guten Abend,

Handlung
legt sein Zeug erstmal in sein Zimmer und holt sich dann n Glas Wasser aus der Küche

Bin ich froh das ich gut hören kann.


...

Handlung
Kuschelt sich wieder an John.

Na nen schönen Tag gehabt ?

Handlung
Ein leichter Hoffnungsschimmer fliegt über Luna gesicht das der Tag nicht toll war.
Naja, dieser Wirtschaftskonsordingens war net der freundlichste, aber sonst wars ganz oke denke ich.

ich werd das gefühl nicht los dass sie mich nicht leiden kann.


...
Handlung
Wirkt entäuscht.

Schade .... ich meine schön für dich das freut mich.