Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja da bin ich schneller wieder da als du gucken kannst!

Handlung
June lacht.

Da bin ich aber enttäuscht...

Handlung
June zieht einen Schmollmund.
Tia tut mir Leid, du gehörst eben nur mir.

Handlung
lächelt und gibt June anschließend einen zärtlichen Kuss
Handlung
June schlingt die Arme um John und Küsst ihn Leidenschaftlich.
Ich liebe dich.
Ich liebe dich auch...
Handlung
drückt June an sich, lächelt sie liebe voll an und streichelt ihr dann zärtlich über den Rücken
Handlung
June Kuschelt sich an ihn

Wir waren schon lange nicht mehr hier...
Ja. Dabei ist es hier so schön ruhig uns idyllisch. Ich habe nichts gegen das Stadtleben, aber ich hoffe wir werden eines Tages wieder hier her ziehen können. Aber ich glaube dafür müssen wir das kleine Ding in dir erstmal wieder los werden

Handlung
lacht

Das wird aber seine 18 Jahre und mehr dauern.
Das Kleine ist noch nicht mal auf der Welt und du willst es schon Loswerden?

Handlung
June lacht.

Ich denke das wir hier die Ferien verbringen werden...das ist ein Schönes Sommerferien Haus...
Nein, ich denke ich will das Kleine um keinen Preis wieder hergeben.

Handlung
lächelt

Ja, Ferien hier zu verbringen ist bestimmt auch schön, ich sollte mal schauen dass die Wände auch Schall gedämmt sind, nicht das noch jemand wach wird wenn wir zwei unseren nächtlichen Spaß haben Zunge raus

Handlung
schlägt June dabei sanft auf den Po