Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
schaut Luna einfach nur beim schlafen zu, bis er denn irgendwann neben ihr einschläft.
Handlung
Wacht Schreiend auf.
Handlung
Beamen wacht sofort auf

Luna - Luna, was ist los?
Handlung
Hat ganz vergessen wo sie ist.

Was, wie wo ach quatsch nix.

Handlung
Sieht Traurig weg ihr spuken die Bilder ihrer opfer durch den Kopf.
Handlung
zieht Luna etwas näher zu sich und küsst sie.

Es ist alles gut Augenzwinkern
Handlung
Luna Wird sauer.

Nein nix ist gut weist du wieviele Opfer es gekostet hat, bis ich wieder bei verstand war
?
100 wenn nicht soger mehr, und jetzt sagst du es ist alles gut ??


Handlung
Geht ins bad läst sich heißes Wasser ein.
Handlung
Beamen schüttelt den Kopf und zieht sich dann um.

Ich sollte sie ein mal alleine lassen um sich wieder zu fangen


...

Handlung
geht in die Küche und fährt anschließend zur SUUCO Stützpunkt
Handlung
Verbringt den Tag aleine.
Handlung
Gegen Abend kommt Beamen fröhlich nach Hause und wirft sich erstmal aufs Sofa um seine Lieblingsserie zu schauen. Er hat scheinbar ganz vergessen das Luna wieder da ist.
Handlung
Liegt im Bett schläft aber nicht.