Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gutes Argument...

Handlung
June beugt sich vor und küsst Beamen zärlich.
Handlung
erwidert die Küsse. Dabei zieht er June immer mehr zu sich und dreht sie dann auf den Rücken.
Handlung
June lässt das mit sich machen und genießt die Nähe von Beamen und die Lust die er tief in ihr Weckt.
Handlung
zieht sich, so wie June die letzten Kleidungsstücke aus, dabei küsst er sie immer wieder.
Handlung
June genießt mit einem Lächeln die Aussicht und erwiedert die Küsse von John.
Handlung
er beginnt June mit seinen Fingern zu befriedigen.
Handlung
Dr. Zeak fängt an zu Stöhnen und genießt es.
Handlung
setzt nun auch noch seine Zunge ein und spielt mit seiner verbliebenen Hand an Junes Brust
Handlung
June stöhnt und windet sich Genussvoll unter Beamens Berührungen.
Handlung
Nach dem Beamen der Ansicht ist June weit genug zu haben hört er auf und macht mit seinem besten Stück weiter