Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Nach eine weile kommt Beamen wieder zu Sinnen und er sucht nach Luna, kurze Zeit später findet er sie im Schlafzimmer.

Hey Schatz smile
Handlung
Denkt kurz nach schaut dann zu John.

Hey, und wie war das Fehrnseh Programm ?

Pfand Frage !
Nur halb so gut wie dass du wieder da bist.

Handlung
lässt sich neben Luna auf das Bett fallen und schaut sie an.
Dann nehm ich mal an hast du einfach vergessen , dass ich wieder da bin ??
Ehm... Nein
Aua John, das war nicht wirklich überzeugend.
Was soll ich dich anlügen... Nein in der Tat ich hab nicht mehr dran gedacht, du warst so lange weg... ich habe mich daran gewöhnt.
Handlung
Als Luna sieht wie John versucht sich zu Entschuldigen, fängt sie an zu Lachen.

Schon gut, schon gut alles im grünen bereich.
smile Was hälst du von einem kleinen Spaziergang und anschließend einem Dinner in irgendeinem Restaurant?
Handlung
Überlegt kurz

Ich find die idee nicht so toll.