Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Haus] John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
June folgt John in das Schlafzimmer.

Okay....
Handlung
öffnet den Schrank

Mhm... Mir fällt gerade ein, ich habe keinen Koffer ...
Handlung
June sieht John fragend an.

Du hast keinen Koffer? Du bist so oft nach Fuchsen geflogen und hast keinen Koffer?
Naja wie gesagt eigentlich hab ich alles in Fuchsen was ich brauche, nur eben dieses mal nicht...
Ich habe bestimmt noch etwas platz in meinem Koffer...
Für den Anzug wird es reichen. Für die ganze Technik die ich mitnehmen nicht. Ich suche mal nach einer Tasche.
Handlung
June schüttelt lächelnd den Kopf.

Tu das.
Handlung
gibt June einen Kuss und macht sich dann dran im Haus eine Tasche zu finden in der er seine Technik transportieren kann.

Du kannst ja derweil ins Bad gehen wenn du willst
Äh klar...

Handlung
June geht ins Bad duschen.
Handlung
findet nach zehn Minuten eine alte Spielekonsole mit der er bereits in seiner Kindheit spielte und schließt sie an seinen Fernseher an und beginnt damit zu spielen