Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
behält weiter die Instrumente im Auge

Gut Kadett, ziehen sie erstmal einige Schleifen nach eigenem Ermessen um sich an die Reaktionen der Maschine zu gewöhnen, aber bitte wählen sie keine allzu engen Kurvenradien.
Handlung
Tut in den Nächsten Parr Stunden Genau was ihr Befollen Wurde

Ja Ma´am
SimOff
Stunden wohl eher nicht :D. Und ein bisschen genauer kannst du deine Handlungen schon beschreiben, später musst du im Zweifel auch anderen ein brauchbares Bild davon vermitteln was du mit deiner Maschine anstellst ;)

Handlung
beobachtet kritisch die Anzeigen

Sie haben anscheinend die Neigung etwas mehr G's zu ziehen als die meisten Fluganfänger... offenbar sind sie was das angeht relativ unempfindlich aber passen sie auf nicht zu übertreiben.

Was halten sie vom Flugverhalten der Maschine bisher ?
Handlung
Droddelt das Tempo ein bischen da sie es als anspielung auf übertreibung verstanden Hatt

Sie Lässt Sich sehr leich korrigieren und die beschleunigung wird 1 zu 1 übersetzt also im Ganzen ziemlich gut Ma´am
Gut Kadett, bringen sie uns jetzt bitte auf einen südwestlichen Kurs und gehen sie wieder in eine horizontale Fluglage.
Handlung
Tut wie Befohlen

Ja Ma´am
Handlung
wartet bis die Maschine sich auf Kurs und in passender Fluglage befindet

Also schön, Zeit die Schallmauer zu durchbrechen Kadett.

Beschleunigen sie auf Mach 1,5.
Handlung
Grinst Breit und zieht Die Beschleunigung dem Entschprechend hoch aber bedacht nicht zu schnell zu beschleunigen

Handlung
Ein Lauter Knall ist entfehrnt zu hören doch nicht im Jet

Ma´am Mach 1,5 ereicht
Gut.

Wenn ich sie jetzt bitten würde eine Kurve zu ziehen, welchen Radius würden sie wählen ?
SimOff
Na toll Technische fragen super

4,5 - 5,5 km Ma´am



SimOff
Wenn das falsch ist bin ich beschämt
Handlung
Aber nur wenn sie an bord sitzen in einer 1 mann Maschine würde ich weniger brauchen muhahaha