Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sag mal so, ich hatte persönliche Konflikte mit meinen Vorgesetzten und ich bin dann ins Seereich gegangen, weil ich hoffte hier die Pilotenausbildung machen zu können. Außerdem wollte ich schon immer im Seereich leben.
Konflikte mit dem Vorgesetzten ? Nagut dazu müssen sie nicht ins Detail gehen, das gute an einer Einbürgerung ins Seereich ist dass vom Standpunkt dieses Staates erst einmal jeder eine reine Weste hat. Im Grunde zählt ihre Vergangenheit hier nicht sondern nur das was sie hier tun und bisher haben sie sich als vielversprechender Pilotenanwärter erwiesen.
Ich möchte es ihnen eben erleutern, worin diese Probleme bestanden.
Mein Geschwaderkommandant war ein Vollidiot. Seinen Rang hatte er dem Geld seines Vaters zu verdanken. Er war auch sehr hochnäsig.
Ich verstehe, Offiziere die durch Beziehungen in Positionen gekommen sind auf denen sie eigentlich nichts zu suchen haben sind für die eigenen Leute oft gefährlicher als für den Feind.

In der Hinsicht kann ich sie beruhigen. In der Aquamarine gibt es keine Beförderungen nach Dienstalter.
Ich weiß. Das war auch einer der Gründe, hier in die AM einzutreten.
Handlung
nickt verständnisvoll

Hatten sie eigentlich schon Gelegenheit sich mit der Theorie des Luftkampfes etwas auseinanderzusetzen ?
Ich habe da nur den Waffenaspekt kennengelernt. Praktisch bin ich da ein Anfänger.
Für den Luftkampf ist kein Frontalunterricht sondern ein Seminar vorgesehen, also eine Lehrveranstaltung die ihre aktive Mitarbeit voraussetzt.

Der Grund dafür ist der dass es beim Luftkampf zwar einige Grundprinzipien aber keine allgemeingültigen Erfolgsrezepte gibt und wir immer bemüht sind auch neue Ideen zu verfolgen um unseren Piloten auf lange Sicht Vorteile zu verschaffen.

Das nächste Seminar dieser Art findet planmässig schon in Kürze statt.
Verstanden Ma'am.
Am Besten kehren sie erst einmal in ihr Quartier auf der Akademie zurück und ruhen sich aus.

Ich sehe sie dann hoffentlich voll konzentriert im Seminar.