Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte ich bei meinen Konstruktionen vielleicht auch einführen :D
Lohnt nur bei sehr komplexen Systemen.... ;)
Davon haben wir im Moment tatsächlich eher wenige in Arbeit.

...würde sich eine Hintertür im DRAGOON-System lohnen ?...


...
Nun ja... wenn der Schiffsbau beginnt...
Nachdem die UVNO-Sache gegen den Baum gegangen ist,
werden wir wohl unsere technischen Möglichkeiten hemmungslos nutzen....
:D
Wir zumindest wisssen nun Bescheid und werden uns danach richten...
8)
Die UVNO...

Handlung
klingt etwas verärgert

Ich kann verstehen dass man dort Vorbehalte gegen das Seereich hegt aber nach all den offenkundigen Veränderungen die wir durchgemacht haben wäre es wohl nicht zuviel verlangt gewesen uns wenigstens eine Chance zu geben.

Selbst die UVNO sollte doch erkennen dass das Reich das ihnen heute gegenübersteht nicht mehr das selbe ist wie zur Zeit des großen Weltherrschaftskrieges.

Aber was solls, die UVNO ist auch nicht der Nabel der Welt.
Den Leuten wurde die Wahl gelassen.....
Was ihnen seit der Abweisung gegenübersteht...
Ich glaub kaum, daß diese Trottel auch nur eine entfernte Vorstellung besitzen, was sie gewählt haben.
Handlung
wirft Pirx einen besorgten Blick zu

Finden sie nicht dass sie diese ganze Angelegenheit zu persönlich nehmen ?
Ich? Nein. Das sind einfach Fakten. Wir tun denen nichts. Aber kommen sie uns in die Quere, schaffen wir sie bei Seite.... Zum Forum für vernünftiges reden haben sie uns ja keinen Zutritt gewährt, also.... :D
Wenn ich das persönlich nehmen würde, wären wir jetzt in einem Kampfeinsatz....
Und ganz ehrlich.... mir hat die Linie eh nicht gepasst....
Glauben Sie mir, Geanna wird sich auch drastisch ändern in ihrer Einstellung...
Ich kenn sie.... 8)
Ich glaube nicht dass der Versuch sich dem Rest der Welt friedlich anzunähern als solcher ein Fehler war... aber ich denke auch nicht dass das Reich auf die Billigung der UVNO angewiesen ist um seinen Platz in der Welt zu finden, waren wir nie...
Es war ein Fehler. Genau wie der Versuch, unsere Ziele mnit Krieg zu erreichen.
Sie wissen, was über die Welt gesagt wurde? Wir nehmen sie uns, indem wir sie erforschen und verstehen sowie beherrschen lernen , Störungen eliminieren wir....